Videodreh – Kooperationsstart IQONIC x POGA

„World’s #1 leading gaming case. The luxury home for your consoles on the go.“

Um der Qualität von POGA gerecht zu werden, haben wir für den Start der Kooperation „POGA x IQONIC“ ein zielgruppenorientiertes Storyboard entwickelt. Im Anschluss haben sowohl unser Produktionsteam als auch die „Schauspieler“ tolle Arbeit geleistet und unsere Ideen bestens umgesetzt. 

REICHWEITE
750000
IMPRESSIONEN
100000
AUFRUFE
2000
INTERAKTIONEN

Ein rein werbendes Video zu Beginn der Zusammenarbeit ist eher wenig erfolgversprechend.

Eine Story, das durch seine Witzigkeit und Echtheit punktet, wird den Start der Partnerschaft wesentlich erfolgreicher machen!

Tolles Feedback der Community!

Die Community war begeistert von der Art und Weise, wie das Video präsentiert wurde, und lobten es für seine perfekte Kombination aus Witzigkeit und Authentizität. Insgesamt war das Video ein großer Erfolg für IQONIC und dessen Hauptsponsor POGA! 

CONTACT

Melde dich bei uns

Wenn unsere Arbeit für Dich noch nicht wirklich greifbar ist und Du erfahren möchtest, wie wir in der Praxis arbeiten, erklären wir Dir das gerne in einer persönlichen Session. Wir zeigen Dir Maßnahmen, die wir durchgeführt haben und die daraus resultierenden Ergebnisse!

contact@academyofesports.com

Wir freuen uns auf Deine Nachricht